Heimat-Dresden

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte mir schon ein paar Gedanken darüber gemacht, was in meinem ersten kreativen Beitrag so stehen soll  bzw. was Ihr Euch anschauen könnt. Naja ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich mit einer Fotografie anfangen möchte, die zeigt, wo ich herkomme, und zwar aus dem wunderschönen Dresden.

Hierbei handelt es sich um ein Nachtaufnahme, welche mittels Langszeitbelichtung aufgenommen wurde. Der Abend kann so schön sein. 😉 Solltet Ihr noch mehr technische Details wissen wollen, dann kommentiert einfach unter dem Beitrag.

13346145_1750817888535832_1211286438251339827_o-001

Damit wünsche ich Euch ein schönes, sonniges und entspanntes Wochenende.

LG Bitti

Kommentar verfassen

