Schlafenszeit

Hey Ihr Lieben,

auch in dem Jahr, in dem ich nicht gebloggt habe, wurde natürlich gehäkel, gestrickt, gebastelt und genäht. Und so sind natürlich auch Kissen zum Schlafen für die kleinen Erdenbewohner entstanden. So lässt sich die Schlafenszeit doch genießen.

Kissen.jpg

Ich mag diese Kissen, sie verbinden Stickerei und Näherei. Sie sind trotz des gleichen Stickmotives einzigartig und idividuell.

Habt noch einen schönen Sonntag.

LG Bitti

5 Gedanken zu “Schlafenszeit

  1. Auch meine Aktivität beim Bloggen ist unregelmäßig, meist gibts nur noch Bilder ohne viele Worte. Dennoch freue ich mich sehr, dich hier wieder zu treffen! Austausch und Zuspruch tut gut … gerade beim Selbermachen. Deshalb werde ich dich selbstverständlich gern hier besuchen und die ein oder andere Idee als Inspiration mitnehmen.

    Die putzigen Kissen sind wirklich ein schönes Beipiel für Vielfalt: beide sehr gelungen, aber das linke ganz klar mein Favorit. Ich mag die harmonische Farbkombination – das ist natürlich Geschmacksache …. der nächste mag’s wieder kontrastreich … so ist für jeden was dabei.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

