Abendlicht

Guten Abend an alle, die noch wach sind.

Auf Wunsch eines Freundes hatte ich vor einiger Zeit mal die Häkelnadel in die Hand genommen. Entstanden ist ein Abendlicht im Design eines Wildschweines. Hierzu habe ich eine Anleitung von Babsie Hook (Babsie Hook) ein bisschen abgewandelt. Die Anleitung für die Lampe an sich hatte ich in einer FabebookGruppe (Gruppe) gefunden und für toll befunden. Und das Wildschwein habe ich doch ganz gut getroffen, finde ich.

hakeln

So nun genießt mal den lauen Sommerabend.

LG Bitti

2 Gedanken zu “Abendlicht

Kommentar verfassen

