Kimono Tee

Guten Abend an alle,

ich habe echt das Nähen für mich entdeckt, habe ich so festgestellt. In letzte Zeit habe ich echt oft und viele unterschiedliche Sache genäht. Da ist es klar gewesen, dass auch mal was zum Anziehen für mich dabei herausspringen musste. Unter anderem gab es für mich dieses Jahr zwei neue T-Shirts.

Den Stoff habe ich bei Buttinette bestellt und das Schnittmuster heißt KimonoTee. Nur leider weiß ich nicht mehr, wo ich das in den Weiten des Internets gefunden habe.

Bei dem linken T-Shirt habe ich mal das ColorBlocking ausgeprobiert. Geht auch ganz gut, aber wird mir wohl für die Zukunft zu fummelig und zu viel geschnippel sein. Ich habe mich dabei an die Anleitung von MamaHoch2 gehalten.

Aber beim Nähen gibt es ja immer wieder neue Sachen zu entdecken und zu lernen.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche.

LG Bitti

 

 

 

Advertisements

4 Gedanken zu “Kimono Tee

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s