Langarm für mich

Schönen guten Tag wünsch ich Euch.

Da ja die Temperaturen nun doch ein wenig kühler geworden sind, brauch Frau natürlich etwas wärmendes langärmliches. Dieses Jahr sind daher einige Langarmshirts nur für mich entstanden. 😉 Ich habe mich dabei an das Schnittmuster von MamaHoch2 gehalten, und zwar den LadyRockers. Das ist ein tolles Schnittmuster, mit dem man allerlei anfangen kann.

Ich liebe dieses Schnittmuster, einfach und vielseitig veränderbar, zum Beispiel als Kleid oder Kurzarmshirt. Genau das Richtige für mich.

So nun genießt mal noch das Wochenende.

LG Bitti

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s