Geschenke – Teil 1

Hallo Ihr Lieben,

wer kennt das nicht? Weihnachten steht schneller vor der Tür als man denkt. Daher hatte ich dieses Jahr schon sehr zeitig mit dem „Produzieren“ der Geschenke begonnen. Unter anderem wird es Topflappen nach dieser Anleitung und Einkaufsbeutel für die Handtasche nach dieser Anleitung geben.

Aber das ist nicht alles. Weitere Geschenke zeige ich euch dann im nächsten Blogeintrag. Bis dahin wünsche ich euch ein schönes erholsames Wochenende.

LG Bitti

Advertisements

Ein Gedanke zu “Geschenke – Teil 1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s