Podcast-Empfehlungen

Hallo meine Lieben,

heute gibt es kräftig was zum Lesen für Euch, denn heute gibt es meine ganz persönlichen Podcast-Empfehlungen. Wenn man mit den öffenlichen Verkehrsmitteln zur Arbeit unterwegs ist, bleibt viel Zeit zum Hören oder Lesen. Ich versuche, in einem Satz zu sagen, warum ich genau diese Podcasts höre.

1. Wer will der kann – Calvin Hollywood

Calvin Hoolywood ist ein ausgesprochen guter Speaker, so dass es sich auf jeden Fall lohnt, seinen Podcast zu hören und er weiß, die Menschen damit zu motivieren.

2. Die Kunst, dein Ding zu machen – Christian Bischoff

Christian Bischoff motiviert Dich, regt Dein Hirn zum Nachdenken an und vermittelt Dir das Gefühl, alles schaffen zu können.

3. Benventures – Ben Hammer

Ben Hammer lädt Dich mit seinem Podcast in seine Welt ein und zeigt Dir, mit diversen Gästen, wie diese mit der Fotografie umgehen.

4. Nahtzugabe5cm – Muriel

Muriel bringt Dir mit ihren Gästen die Gedanken anderer Näherinnen näher und zeigt damit, dass diese oftmals genauso denken, wie man selbst.

5. Der Benecke – radioeins

Dr. Mark Benecke spricht kurz und knapp über aktuelle wissenschaftliche Ereignisse und lässt Dich an seiner Meinung teilhaben.

Also hört doch einfach mal in die Podcasts rein, vielleicht ist ja für den einen oder anderen auch was Interessantes dabei.

LG Bitti

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s