Bild im Bild

Guten Abend Ihr Lieben,

ich war in diesem Jahr öfters mal zu den dunklen Tageszeiten unterwegs zum Fotografieren, also ich habe mich an der Langzeitbelichtung versucht. Mit dabei war oftmals meine Kugel, um ein Bild im Bild einzufangen. Heute gibt es eins vom Blauen Wunder in Dresden für Euch zu sehen.

dsc_0390

Ich mag es, diese abendliche, morgenliche oder nächtliche Stimmung einzufangen. Also genießt die Nacht und das restliche Wochenende.

LG Bitti

Advertisements

Ein Gedanke zu “Bild im Bild

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s