Resterverwertung

Hallo meine Lieben,

ja, jede Strickerin oder Näherin kennt es, die Resterverwertung. Irgendwie bleibt von den verschiedensten Projekten immer irgendetwas übrig, sowohl an Wolle als auch an Stoff und die meisten versuchen dann, daraus auch noch eine nützliche Kleinigkeit herzustellen. Bei mir waren es zuletzt die bekannten Chiptäschlein für den Einkaufswagenchip. Ich habe diese nach der Anleitung von Buttinette genäht. Einfach, schnell und effektiv.

img_1895

Selbst bei den kleinsten Kleinigkeit kann man sich immer noch kreativ austoben. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

LG Bitti

Advertisements

2 Gedanken zu “Resterverwertung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s