Geschenke – Teil 2

Guten Abend Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch weitere Geschenke, die ich für Weihnachten genäht habe. Dabei handelt es sich um Geschenke für die männlichen Mitglieder der Familie, und zwar gibt es Kirschkernkissen nach meiner eigenen Kreation. Ich habe mich dabei auch wieder einmal am Applizieren probiert. Das kommt bei mir nun eher selten vor, weswegen ich glücklich bin, dass es so gut geklappt hat.

dsc_2225

dsc_2227

Hierbei kann man übrigens auch ganz gut diverse Reste per PatchWork vernähen. Zum Verschließen habe ich die berühmten KamSnaps verwendet, geht super.

So nun habt noch eine schöne Woche, bis bald.

LG Bitti

2 Gedanken zu “Geschenke – Teil 2

Kommentar verfassen

