Teddys für Babyfotografie

Hey Ihr Lieben,

ich hoffe, es geht euch allen gut bei dem ungemütlichem Wetter. Eine mir bekannte Fotografin von N. Kirst Fotografie hat mich gebeten, ihr zwei kleine Teddys für die Babyfotografie zu häkeln. Da ich selber ja auch gern fotografiere, konnte ich natürlich nicht „nein“ sagen und habe ihr den Gefallen getan. Ich habe mir diese kostenlose Häkelanleitung rausgesucht und los ging es. Es sind zwei entzückende kleine Teddys entstanden, seht selbst.

Ich habe euch mal noch ein Foto von der Entstehung dazu gepackt. 😉 Die Häkelanleitung ist einfach beschrieben und lässt sich gut nacharbeiten.

So jetzt genießt den Rest der Woche.

LG Bitti

Advertisements

3 Gedanken zu “Teddys für Babyfotografie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s