Baby´s Kissen

Guten Abend Ihr Lieben,

ich wurde wieder gebeten, ein neues Kissen mit einem Stickbild zu nähen. Diesmal war es ein Kissen für ein kleines Mädchen, was nun beruhigt schlafen kann. 😉 Als Stickbild gab es diesmal eine Robbe, auch sehr niedlig. Naja und das Nähen geht dann recht gut von der Hand. Hatte ich schon erwähnt, dass ich es total mag, diese Kissen herzustellen. Nein, na dann wisst Ihr es jetzt. 🙂 Die Möglichkeiten, diese Kissen zu gestalten, sind schier unendlich, einfach nur herrlich.

dsc_2792

Tschja und damit bleibt mir nur noch zu sagen: Gute Nacht. 😉

LG Bitti

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s