Satta Wickelwichtel Nikolaus 2016

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte mich seit langer Zeit mal wieder zu einem Wickelwichtel, und zwar zum Satta Wickelwichteln Nikolaus, angemeldet. Wer sich jetzt fragt: „Was um Himmels Willen ist das denn?“ Ganz einfach erklärt: Es werden Geschenke in ein Wollknäul von dem Wichtel eingewickelt. Diese mag der Beschenkte dann frei stricken und sich daran erfreuen. Dabei dürfen nur Muster von einer bestimmten Designerin, in meinem Fall von Regina Satta, gestrickt werden. Ich zeig Euch einfach mal wie das Knäul aussieht, welches ich geschickt bekommen habe.

img_2342_medium2

Naja und nun kann es losgehen mit dem Freistricken. Ein Muster von Regina Satta habe ich mir auch schon rausgesucht, aber dazu dann mehr in einem anderen Blogpost.

Bis dahin

LG Bitti

Kommentar verfassen

