Satta Wickelwichtel Nikolaus 2016 – Teil 2

Hey Ihr Lieben,

letzte Woche hatte ich ja berichtet, dass ich mal wieder an einem Wickelwichtel teilnehme. Heute zeige ich Euch mal, wie der Stand der Dinge so ist bei mir. Ich habe zwischenzeitlich schon vier Geschenklis freigestrickt und eine Single-Socke ist fertig. Allerdings scheine ich in der Tat eine langsame Strickerin zu sein, denn es gibt schon einige in der Gruppe, die haben ihre Paare schon fertig und alle Geschenklis ausgestrickt. Aber hey, ich muss mich ja nicht stressen lassen so vor Weihnachten. 😉

neuer-ordner1

So dala Euch allen noch einen schönen kreativen Abend.

LG Bitti

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s