Geschenke – Teil 3

Hey Ihr Lieben,

nun geht es ja straff auf Weihnachten zu, nur noch wenige Tage, fast schon nur noch Stunden. Zu Weihnachten kann man ja immer mal was zum Hinhängen gebrauchen. Also gibt es dieses Jahr für die Omas einen Stern aus Stoff und gefüllt mit Füllwatte zum Hinhängen. Die Sterne sind einfach schnell gemacht und immer ein Hingucker im Fenster. Einen kleinen Einblick in die Entstehung der Sterne zeigen Euch die nächsten  Bilder. Also seht selbst:

desktop30naherei2

Damit wünsche ich Euch ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest.

LG Bitti

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Geschenke – Teil 3

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s