Jahresende

Guten Abend Ihr Lieben,

das Jahr 2016 neigt sich nun dem Ende und daher kommt hier mein letzter Blogeintrag in diesem Jahr. Wir werden in wenigen Tagen das neue Jahr 2017 begrüßen. Ein neues Jahr mit neuen Zielen sowohl handwerklich als auch fotografisch kreativ, zumindest bei mir. 😉 Genaueres wird nicht verraten, lasst Euch überraschen.

Diese Jahr beende ich mit einer Schwarz-Weiß-Fotografie vom Dresdner Zwinger zur Abendstunde, also mal wieder eine Langzeitbelichtung.

DSC_3156.jpg

Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins neue Jahr 2017, vertreibt die bösen Geister der Vergangenheit und genießt die Zeit.

LG Bitti

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s