Jahresanfang

Meine Lieben,

ich hoffe, Ihr seid alle gut in das neue Jahr gestartet, ich auf jeden Fall und wünsche Euch alles Gute für 2017. Und so wie das letzte Jahr geendet hat (blogpostmäßig), möchte ich das neue Jahr auch beginnen, und zwar mit einer Fotografie, die eher spontan entstanden ist. Meine Freundin und ich waren auf dem Weg in das Stadtinnere, um die so genannte „Blaue Stunde“ abends zu fotografieren. Kurze Erklärung zur Blauen Stunde: Der Begriff bezieht sich auf die besondere Färbung des Himmels während der Dämmerung. Aber auf dem Weg ging uns dann ein Licht auf bzw. scheinte uns die Sonne sehr nett an. Also kurz das Auto auf dem Gehweg abgeparkt und diese herrliche Lichtstimmung eingefangen. Es hat keine 10 Minuten gedauert und das Foto war im Kasten.

13428509_988528814601070_3431511624408653852_n

Einfach zum Genießen bei den derzeitigen kalten Temperaturen. Also genießt es. 😉

LG Bitti

 

Ein Gedanke zu “Jahresanfang

Kommentar verfassen

