EasyBag von Schnabelinas Welt

Hallo Ihr Lieben,

mittlerweile dürfte wohl so ziemlich jeder wieder in seinem Alltag angekommen sein, ich natürlich auch. Aber das ist nicht weiter wild, denn man kann sich ja immer den Alltag verschöner, mit kreativen Arbeiten zum Beispiel.

Es ist schon eine ganze Weile her, als mich mein Freund gebeten hat, eine Tasche für seine Frau zu nähen. Ich kann ja bekanntlich bei solchen kreativen Aufgaben schlecht Nein sagen. Also Stoffe sowie Schnittmuster rausgesucht und log ging es. Es ist eine EasyBag von Schnabelinas Welt geworden. Ein toller einfacher Schnitt, genau das richtige für mich. 😉 Bekanntlich habe ich schon eine EasyBag genäht, diesmal aber ist sie eine Nummer größer geworden. Der Henkel ist ebenfalls aus Stoff genäht und nicht wie bei meinen eigenen Taschen aus Gurtband.

15046230_1828789257405361_812696818_n

Das Schnittmuster „EasyBag“ findet ihr bei Schnabelinas Welt, einfach bei Google suchen und dann kann es losgehen. 😉 Die Stoffe sind wieder von Buttinette, dürfte wohl fast jeder Näherin bekannt sein.

Also habt eine schöne Woche.

LG Bitti

 

Kommentar verfassen

