Eulen-Handwärmer

Hallo meine Lieben,

da ja auch ich ein Wickel-Wichtel-Paket geschnürrt hatte Ende letzten Jahres, gab es in meinem Paket für mein Wichtelkind viele selbstgemachte Dinge, wie einen genähten Loop, eine kleine Chiptasche und unter anderem einen Handwärmer in Eulenform. Das war eine Premiere und bisher ist diese Eule ein Einzelstück. Gefüllt habe ich die Eule mit Kirschkernen. Man legt sie vor dem „Aus-dem-Haus-Gehen“ einfach für ein paar Sekunden in die Mikrowelle und schon hat man auf dem Weg eine kleine wärmende Eule für die Hände. Genau das Richtige im Winter.

img_2262

Ich wünsche Euch eine warme Restwoche. 🙂

LG Bitti

Kommentar verfassen

