Fahrradlenkertasche

Ihr Lieben, seid gegrüßt.

Eine kleine Episode gibt es heute für Euch aus meinem Alltag oder Leben, wie auch immer: Eines Tages ruft doch tatsächlich ein kleiner junger Mann, fünf Jahre alt, bei mir an und möchte gern eine Fahrradlenkertasche haben. Total niedlig, kann ich nur sagen. 🙂  Er hat mir ganz genau gesagt, welchen Stoff er wie haben möchte, also welcher innen und welcher außen sein soll. Also gesagt, getan. So eine Fahrradlenkertasche lässt sich echt schnell nähen, hätte ich nicht gedacht. Der kleine Mann war übrigens auch sehr überrascht, dass es so schnell ging. 😉 Die Fahrradlenkertasche ist so ähnlich aufbaut wie ein Utensilo, nur mit Schlaufen dran. Da wird bestimmt hier und da noch eine genäht werden von mir. 😉

img_2471

Also für ein schnelles Geschenk für kleine oder auch große Menschen ist so eine Fahrradlenkertasche was echt schönes. Kann ich daher nur empfehlen.

Und damit wünsche ich Euch eine schöne restliche Woche. Genießt die Zeit.

LG Bitti

Ein Gedanke zu “Fahrradlenkertasche

Kommentar verfassen

