Frauenkirche in Dresden

Meine Lieben,
heute gibt es mal wieder eine Fotografie für Euch von der schönen Frauenkirche in Dresden. Zu jeder Jahreszeit ein schöner Anblick, finde ich. Das Foto ist auf meinem letzten kurzen Ausflug in die Kälte entstanden. 😉 Es ist nicht perfekt, aber ich mag es trotzdem. Langzeitbelichtungen bei Minusgraden ist jetzt nicht unbedingt meins. Aber wenn man etwas haben möchte, dann sollte man was dafür tun. Oder? 😉
DSC_3678.jpg
Genießt die Woche.
LG Bitti
Kommentar verfassen

