Lintilla-Türkis

Ein herzliches Hallo an alle,

ich hatte da ja mal wieder gestrickt und nicht nur die Socken zum Satta-Wickel-Wichtel. Nein. Denn, als ich die Wolle für das Paket bestellt hatte, was ich verschicken wollte, habe ich zweimal Wolle bestellt, weil sich die Lieferung bei dem ersten Wollstrang sehr hinzog. Also hatte ich nun einen Strang Wolle übrig. Und was liegt da nahe, bei diesen Temperaturen zu stricken? Natürlich mal wieder ein hübsches Tuch für mich. Es ist eine Lintilla in türkis geworden. Die Anleitung ist von Martina Behm von strickmich. Ihre Tuchanleitungen kann ich nur empfehlen. Man ist so schnell im Muster drin, dass man dann gar nicht mehr in die Anleitung schauen muss. Zudem sind viele Anleitungen von ihr echt anfängertauglich.

16357616_1872230273061259_1482810607_o

Ich habe eindeutig ein Tuch-Klatsch. 😉 Aber alles halb so wild. Seid kreativ.

LG Bitti

 

Kommentar verfassen

