Baby´s erstes Kissen

Guten morgen Ihr Lieben,

wieder hat ein kleines Lebewesen das Licht der Welt erblickt und ich wurde gebeten, ein Kissen für das kleine Mädchen zu nähen. Diesmal haben wir ein anderes Stickbild ausgesucht, in welchem gleich der erste Buchstabe des Namens des Baby´s integriert ist. Bei der Gestaltung hatte ich dann freie Hand. Die Kissen sind wirklich eine schöne Art, Baby´s auf der Welt willkommen zu heißen. Ich habe mir vorgenommen, beim nächsten Kissen ein kleines bisschen mehr Patchwork mit einzubringen. Mal sehen, ob mir das dann gelingt und es auch gut aussieht.

img_2499

So nun genießt die Zeit.

LG Bitti

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s