Sweat-Jacke

Meine Lieben,

ich habe nun endlich mein etwas größeres Nähprojekt beendet. Es ist eine Sweatjacke mit Kapuze geworden aus super kuscheligem Sweat. Allerdings muss ich zugeben, so eine Jacke ist schon eine Herausforderung für mich, unter anderem auch wegen des Einnähens des Reißverschlusses, was ich vorher bei Kleidung noch nicht gemacht hatte. Naja, und was soll ich sagen? Die Jacke ist nicht so geworden, wie sie sein sollte. Sie ist nun mit ein paar so kleinen Fehlern versehen. Siehe da:

sweat-jacke1

Aber nichts desto trotz: Es ist meine Jacke und sie ist wirklich schön warm. Also angezogen wird sie auf jeden Fall werden, denn die Arbeit, die darin steckt, ist es allein schon wert, sie zu tragen.

Sweat-Jacke.jpg

Sicherlich hätte die Möglichkeit bestanden, nochmal aufzutrennen und es neu zu nähen, aber da bin ich, ehrlich gesagt, einfach zu faul. So erinnert mich die Jacke mit ihren Fehlern daran, beim nächsten Mal einfach genauer zu arbeiten und darauf zu achten, vorausgesetzt, dass es ein nächstes Mal gibt. 😉

In diesem Sinne …

LG Bitti

2 Gedanken zu “Sweat-Jacke

  1. Liebe Bitti,
    und ob Du noch was nähen sollst! Für ein Anfängerteil ist Dir das super gelungen. Und beim nächsten Mal lässt Du den kleinen Fehlern weniger Raum und präsentierst deutlicher das, was Du alles toll gemacht hast 🙂
    Bleib an der Nähmaschine, es wird sich lohnen.
    LG Jutta

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

