Geldgeschenk

Guten Tag meine Lieben,

ja bei mir wird nicht nur genäht, gestrickt oder gehäkelt. Nein, es wird auch ab und zu mal gebastelt. Meine Mum brauchte für jemanden, der gern verreist, ein Geldgeschenk. Also alles im Bastelladen eingekauft und losgebastelt. Das war gar nicht so schwer. Die Palme habe ich aus Papier gebastelt mit Youtube-Video-Anleitung. Da gibt es ja genügend zur Auswahl. Gibt sicherlich auch besseres, aber ich finde so insgesamt, ist das schon ein schönes Geldgeschenk geworden.

Desktop33.jpg

Also seid kreativ. 🙂

LG Bitti

Advertisements

2 Gedanken zu “Geldgeschenk

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s