Calk-Bag

Guten Tag Ihr Lieben,

ich wurde da mal gebeten, eine Kreide-Tasche (Calk-Bag) für einen Kletterer zu nähen. Ehrlich gesagt, hatte ich so überhaupt keinen Plan, wie so etwas aussieht und wie ich das nähen soll. Aber eine gründliche Recherche im WorldWideWeb hat mich dann erleuchtet. 😉 Dann hieß es bloß noch: Umsetzen. Naja so richtig zufrieden bin ich nicht mit dem Ergebnis, ich habe mich bei dem Tunnelzug irgendwie vermessen. Das Loch schließt sich zwar komplett, aber die Calk-Bag verzieht sich ein wenig dabei. Ansonsten war es gar nicht so schwierig, wie ich anfangs dachte. Das Stickbild mit Namen gibt dem Ganzen natürlich noch eine persönliche Note.

Desktop31.jpg

Also, nix ist unmöglich. 😉

LG Bitti

Advertisements

2 Gedanken zu “Calk-Bag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s