Männer-Beutel ;-)

Hallo meine Lieben,

ich durfte tatsächlich mal etwas für meinen Freund nähen. Das kommt nicht häufig vor, um nicht genau zu sein, nie. 😉 Einfarbig und ohne Muster sollte es sein, hat er gemeint. Gesagt, getan. Nun hat er einen kleinen Transport- und Aufbewahrungsbeutel für seinen Rasierer und das Zubehör. Der Beutel mit Tunnelzug ist ganz einfach gehalten, ohne SchnickSchnack, also Innenfutter oder so.

DSC_4356.jpg

Diese Art von Beutel sind echt einfach, schnell genäht und für viele Sache nützlich, finde ich.

Und damit wünsche ich Euch eine schöne Restwoche.

LG Bitti

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s