Männer-Beutel ;-)

Hallo meine Lieben,

ich durfte tatsächlich mal etwas für meinen Freund nähen. Das kommt nicht häufig vor, um nicht genau zu sein, nie. 😉 Einfarbig und ohne Muster sollte es sein, hat er gemeint. Gesagt, getan. Nun hat er einen kleinen Transport- und Aufbewahrungsbeutel für seinen Rasierer und das Zubehör. Der Beutel mit Tunnelzug ist ganz einfach gehalten, ohne SchnickSchnack, also Innenfutter oder so.

DSC_4356.jpg

Diese Art von Beutel sind echt einfach, schnell genäht und für viele Sache nützlich, finde ich.

Und damit wünsche ich Euch eine schöne Restwoche.

LG Bitti

Kommentar verfassen

