Ostern 2017

Meine Lieben,

wie ich Euch schon in dem Post hier geschrieben hatte, gab es dieses Jahr zu Ostern auch eine Kleinigkeit gehäkelt. Ich habe jeden eine kleine Pflanze gekauft. Dazu habe ich jeweils ein kleines Käferlein nach der Anleitung von Babsieshook, Käfertrio „Gekribbel & Gekrabbel“, gehäkelt. Sind sie nicht einfach zuckersüß geworden? 🙂 Solche Kleinigkeiten lassen sich gut aus den Wollrestern verhäkeln und sind recht schnell fertig.

DSC_4852

Ich hoffe, Ihr hattet alle eine schöne Osterzeit und geht nun entspannt durch diese Woche.

LG Bitti

Kommentar verfassen

