Schicke Armbänder selbst genäht

Meine Lieben, seid gegrüßt.

Heute habe ich für Euch mal ein paar Armbänder, genäht aus diversen Stoffreststreifen. So kann man auch gut die Restekiste leeren. Das Schöne dabei ist, dass auch mal die Ziernähte der Nähmaschine zum Einsatz kommen, was bei mir eher selten der Fall ist, und dass man seiner Fantasie freien Lauf lassen kann dabei. Die Armbänder werden ganz einfach verschlossen mit einem KamSnap. Die KamSnap sind wirklich vielseitig einsetzbar und auch mal ohne Funktion zur Zierde. Eine echt gute Bereicherung für mich.

DSC_4863

Habt noch eine schöne Woche. 🙂

LG Bitti

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s