Abschminkpads

Ein herzliches Hallo Ihr Lieben,

ich habe schon Ideen für die Weihnachtsgeschenke im Kopf bzw. stehen sie in meinem kleinen Notizbuch. Gehts Euch auch so? 😉 Und nicht nur im Kopf, ich bin auch schon an der Umsetzung, also am Nähen. Für die Mädels der Familie gibt es dieses Jahr wiederverwendbare Abschminkpads und dazu eine kleine Flaschen Abschminkzeug und das dann alles hübsch verpackt.

Zu den Abschminkpads gibt es zu sagen: Sie sind einfach und schnell genäht. Als Stoff habe ich für die eine Seite Frottee und für die andere Seite Baumwollstoffreste verwendet. So kann man die Stoffreste auch gut wegnähen. Bei den Formen kann man sich dann auch noch austoben. Ich habe mich für quadratische Abschminkpads entschieden, das gefiel mir am besten.

dsc_3769

Das tolle an den wiederverwendbaren Abschminkpads ist: sie sparen Geld und schonen die Umwelt. Also, wie sagt man so schön, zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. 😉

Also habt eine schöne kreative Woche.

LG Bitti

Kommentar verfassen

