52-Wochen-Foto-Projekt

Hallo Ihr Lieben,

vor ca. einem Jahr hatte ich den Entschluss gefasst, ein 52-Wochen-Foto-Projekt durchzuführen. Und was lag da nahe, als einfach das Leben unserer Katze Sally zu dokumentieren. Das hieß also, jede Woche mindestens einmal fotografieren und ein Bild für diese Woche herauszusuchen. Klingt ja erstmal nicht so schwierig, aber weit gefehlt. An das Fotografieren zu denken, war dabei nicht das schwierigste. Man hat dann drei/vier vielleicht auch fünf/sechs Bilder fotografiert und musste dann das EINE für diese Woche aussuchen und dabei habe ich mich manchmal echt schwer getan. Zumal ich ja unsere Sally auf allen Fotos so zuckersüß finde. 😉

17547527_1903816106569342_1564654720_o

Ihr fragt Euch jetzt bestimmt, was mit den 52 Fotografien passieren soll. Nunja es wird, wenn die 52 Wochen vorbei sind, ein Bildband daraus werden. Ob es nur eine Auflage des Bildbandes geben wird oder mehrere, das weiß ich noch nicht. Auch bin ich mir noch nicht sicher, was und wieviel Text in den Bildband rein sollte. Es soll auf jeden Fall toll werden. Solltet Ihr Ideen oder Anregungen haben, dann bin ich gern offen dafür. Schreibt einfach einen Kommentar.

Der Titel des Bildbandes steht allerdings schon fest, aber der wird noch nicht verraten.

Also seid gespannt. 😉

LG Bitti

2 Gedanken zu “52-Wochen-Foto-Projekt

Kommentar verfassen

