Tischset

Guten morgen Ihr Lieben,

bekanntlich bin ich ja schon in der Geschenkeproduktion für Weihnachten. 😉 Und da sich so einige Stoffstreifen bei mir angesammelt hatten, habe ich mir gedacht, ach daraus machen wir einfach mal ein Tischset für Oma und Opa. Einfach die Stoffstreifen aneinandernähen, Vlies und Rückseite dran und fertig. Allerdings werden bei mir die so genannten Briefmarkenecken nicht so schön. Da muss ich anscheinend  noch ein bisschen üben. 😉 Aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden mit dem Ergebnis. Für meinen Opa gibt es grün und für meine Oma lila. Einige von den Stoffen liegen schon Jahre im Schrank rum und nun endlich haben sie eine Aufgabe gefunden.

Desktop35

Was passiert bei euch mit den Stoffstreifen? Vernähen oder Wegwerfen? Lasst es mich wissen.

Genießt die Woche.

LG Bitti

Kommentar verfassen

