FROHE OSTERN

Ihr Lieben,

ich wünsche Euch ein schönes frühlingshaftes Osterfest im Kreise Eurer Lieben und eine fröhliche Eiersuche.

Zu Ostern gibt es natürlich auch ein paar kleine Geschenklis für die Muttis und Omas. Dieses Mal gibt es ein Blümchen in der Dose.

Welche Materialien habe ich gebraucht?

  • Dosen von Ananas und Co.
  • weiße Farbe
  • Papierklebeband
  • Band für Schleife
  • selbst gefertigtes Schildchen
  • Blümchen

Und so habe ich das gemacht:

Ich habe einfach Dosen von Ananas und Co. gesäubert und von außen weiß angemalt. Im Bastelladen habe ich mir für wenig Geld ein Papierklebeband mit schönem Motiv gekauft und es dann unten am Rand der Dose angeklebt, oben noch ein Schleifchen mit einem Schildchen dran, Blümchen in die Dose gepflanzt und fertig sind die Geschenklis.

Desktop15

Ganz einfach und sehr hübsch anzusehen.

IMG_3990

Genießt die Zeit und bis zum nächsten Mittwoch.

LG Bitti

2 Gedanken zu “FROHE OSTERN

  1. Liebe Diana,
    nun habe ich Deine Kommentarfunktion gefunden, Du hast ein hübsches Geschenk gebastelt.
    Dir und Eurer Familie wünsche ich auch ein schönes Osterfest.
    Viele Grüße
    Erika

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s