Kleine Weihnachtsgeschenke

Ich grüße Euch meine Lieben,

die Produktion der Weihnachtsgeschenke hat längst begonnen, zumindest bei mir, bzw. ist die schon fast fertig. 😉

Ich hatte zuletzt in einer Facebookgruppe eine tolle Idee entdeckt, fand diese super und wollte das auch ausprobieren. Also man nehme eine Häkelanteilung von maladesign, ein bisschen kleine Weihnachtsdeko, ein bisschen trockenes Gestrüpp und eine Baumscheibe.

IMG_4049

Die jeweilige Häkelfigur wird entsprechend der super gut zu verstehenden Anleitung von Mandy (maladesign) gehäkelt. In meinem Fall sind es Kleine Rentiere, ein Lebkuchenmann und ein Kleiner Wichtel. Dann setzt man einfach alles auf die Baumschreibe, befestigt es mit Heißkleber und schon sind die Geschenke fertig.

Manchmal ist es eben einfacher als gedacht. Genießt die Vorweihnachtszeit.

Bis dahin

LG Bitti

3 Gedanken zu “Kleine Weihnachtsgeschenke

  1. Haha, die sehen lustig aus. Eine tolles Weihnachtsmitbringsel. 🙂
    Ich kann mir immer garnicht vorstellen, dass das so schnell geht. Ich stelle mir Häkeln und auch Stricken so unglaublich langwierig vor… Wo hast du denn die Baumscheiben gefunden? Ich habe selber schon welche gesucht, weil ich da auch eine Bastelidee gefunden hatte, aber nirgends welche gesehen…
    Liebe Grüße,
    Sarah

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s