Stiftemäppchen von Pattydoo

Guten Morgen Ihr Lieben,

im Hause von CreativByBitti wurde mal wieder etwas ausprobiert bzw. getestet. Dieses Mal habe ich die Anleitung für ein Stiftemäppchen von Pattydoo genäht. Es ist eine Videoanleitung, einfach klasse. Die kostenfreie Anleitung ist auch zu empfehlen für Nähanfänger, finde ich zumindest und es ist auch wieder so ein Projekt, was man zwischendurch nähen kann und man recht schnell ein Erfolgserlebnis hat.

Alle Zutaten für das Stiftemäppchen waren bei mir vorrätig, also ging es los mit dem Zuschneiden der beiden Stoffteile.

img_5060.jpg

Danach habe ich dann ganz brav der Videoanleitung folgend das Mäppchen zusammengenäht. Da ich nur einen Reißverschluss mit 18 cm Länge da hatte, wurde mir das Stiftemäppchen für Buntstifte etwas zu klein. Es werden daher noch weitere von diesen Mäppchen folgen, dann allerdings etwas größer.

Mir gefällt die Form des Mäppchen. Es ist mal etwas anderes als einfach nur gerade. Aber seht selbst.

img_5062

Also dieses kleine Projekt erhält von mir auf jeden Fall einen Dicken Daumen nach oben und wird wiederholt werden.

Vielleicht habt Ihr dieses Mäppchen auch schon einmal genäht, dann zeigt mir gern in den Kommentaren Eure Werke. Ich freue mich darauf.

Bis dahin

LG Bitti

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s