2019 – 6Köpfe-12Blöcke

Guten Morgen und ein herzliches Hallo.

ja auch im Jahr 2019 habe ich mich dazu hinreißen lassen, bei den 6Köpfen-12Blöcken mitzunähen. Das war eigentlich nicht so gedacht, aber naja. Da ich aber dieses Jahr nicht so sehr viel darüber berichten möchte, gibt es dementsprechend auch nicht so viele Fotos bzw. Einzelberichte.

Die ersten drei Monate habe ich aber dennoch zeitgerecht genäht. Es werden bei mir in diesem Jahr nur Stoffe aus meinem Bestand vernäht, ich möchte nix neues dazu kaufen. Als Hintergrundstoff habe ich mich für weiß/beige entschieden und bisher bin ich ganz zufrieden mit der Wahl. Für die einzelnen Monate habe ich bzw. werde ich jeweils eine Farbe wählen. Mal sehen, ob da meine Stoffe dafür ausreichen.

Hier nun könnt Ihr meine ersten drei Monate sehen.

IMG_5228

Bei den großen Blöcken finde ich toll, dass man da echt so viele Möglichkeiten bzw. Varianten hat, diese zusammenzunähen, so dass nicht jeder Block dem anderen der anderen Mitnäherinnen gleicht.

Die super erklärten und bebilderten Anleitungen sowie alle Informationen zu dem jeweiligen Block könnt Ihr für Januar bei allie and me, für Februar bei ellisandhiggs und für März bei einfachbunt finden.

So, und wir lesen uns am nächsten Mittwoch wieder. Bis dahin, habt eine schöne Zeit.

LG Bitti

 

Die Beiträge könnten Euch auch interessieren:

6Köpfe-12Blöcke – 2018 – Der Kissenbezug

6Köpfe-12Blöcke – 2017 – Der Quilt

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s