Aus Groß mach Klein

Guten Morgen Ihr Lieben,

aus Groß mach Klein ist heute die Überschrift. Naja es ist nicht so ganz. Ich habe aus einer unserer größeren Pflanzen mehrere Kleine gemacht bzw. Absenker gezogen.

IMG_5336[1]

Was ich dazu brauchte, hatte ich alles zu Hause. Also: kleine Gläser, ein bisschen Erde, ein bisschen Vogelsand und kleine Absenker meiner Pflanze.

IMG_5333[1]

Die Erde und den Vogelsand habe ich geschichtet für die Optik in die Gläser verteilt, Pflanzenabsenker rein in die Erde und fertig waren meine Ostergeschenke für dieses Jahr für die Familie. Noch ein paar leckere selbstgemachte Pralinen dazu und fertig. Ganz einfach und auch recht schnell gemacht.

IMG_5335[1]

Diese kleinen Pflänzchen machen sich echt toll im Bad, finde ich. Meine war auch mal so klein, als ich sie geschenkt bekommen habe und nun blüht sie sogar. 🙂

Mal sehen, was mir für nächstes Jahr Ostern einfällt. Erstmal kommt ja bekanntlich Weihnachten. 😉

Wir lesen uns aber schon am nächsten Mittwoch. Bis dahin, habt eine schöne kreative Woche.

LG Bitti

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s