Euer Feedback ist wichtig

Hallo und guten Morgen meine lieben Leser und Leserinnen,

die Überschrift dürfte wohl schon alles aussagen. Heute seid Ihr mal dran, zu schreiben. 😉

IMG_E5419[1]

Euer Feedback ist wichtig für meine Blogbeiträge, um sie auch in Eurem Sinn zu verbessern und zu optimieren. Dazu habe ich einige Fragen an Euch, und zwar:

Warum folgt Ihr meinem Blog?

Welche Beiträge lest Ihr am liebsten?

Was sollte sich verändern an den Blogbeiträgen?

Von was möchtet Ihr mehr lesen?

Welche Beiträge lest Ihr so überhaupt nicht?

Gebt mir Euer Feedback in den Kommentaren. Ich freue mich auf Eure Antworten und auf die dann folgende Umsetzung, sofern mir dies möglich ist. 🤔

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Euch allen, dass Ihr mein kreatives Tagebuch so regelmäßig lest und dass Ihr da seid. Dankeschön. 🤗

LG Bitti

 

Werbeanzeigen

12 Gedanken zu “Euer Feedback ist wichtig

  1. Ich folge dir weil ich dieDinge die so machst toll finde. Patwork finde ich klasse, hab ich noch nie gemacht. Aber vieleicht mach ich das auch mal weil es bei dir so schön aussieht.
    Mach wieter so schöne dinge und hab Freude daran. Schönen 1. Mai.
    LG Marion

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Diana,
    Du arbeitest so exakt und dabei so kreativ, es ist einfach schön, Deine Arbeiten zu sehen.
    Hab weiterhin so viele Ideen und auch Zeit und Muße, sie umzusetzen.
    Viele Grüße
    Erika

    Gefällt 1 Person

  3. Hallo Bitti, ich mag deine Sachen und deine Art sie zu präsentieren. Daher folge ich dir. Ich finde, da das hier dein Blog ist, entscheidest du über das Was und Wie. Viele Grüße von Maryme

    Gefällt 1 Person

  4. Ich mag deine Beiträge und deine kreativen Ideen. Ganz besonders gefallen mir deine sehr sorgältig genähten Projekte und die Beiträge zur Fotografie. Verändern brauchst du nichts – mach einfach weiter wie bisher.

    Fotografie gab es in der letzten Zeit eher wenig. Aber das liegt sicher auch an Wetter und Jahreszeit. Wenn es jetzt wärmer wird und die Sonne dich raus lockt, nimm auf jeden Fall deine Kamera mit und lass uns teilhaben, was entsteht.

    Liebe Grüße, Simi.

    Gefällt 1 Person

  5. Hallo Bitti,
    ich mag die Art, wie du deine Beiträge verfasst und kreativen Ideen. Da ich selbst auch Patchwork sehr mag, finde ich es außerdem interessant, was andere so gestalten und nähen.

    Und was solltest du ändern? Immerhin bist du doch immer noch du und musst es auf deine Art und Weise machen.

    Liebe Grüße
    Nella

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s