Kleine Präsente zur Geburt

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr hattet alle einen guten Start in die neue warme Woche.

Wenn kleine neue Menschen geboren werden, dann werden diese mit unheimlich vielen Geschenken überhäuft oder bzw. die Eltern. Ich kann mich da allerdings nicht ausnehmen und mag es, ein paar kleine Geschenke zur Geburt, gerade im Freundeskreis, herzustellen und zu verschenken. Da es dann allerdings nicht immer das gleiche sein soll, ist man oft auf der Suche nach neuen kleinen Präsenten, die man herstellen und verschenken kann. Und so habe ich bei birchfabrics eine schöne Anleitung für einen Kuschelelefanten gefunden. Auch wenn die Anleitung auf Englisch ist, lässt sich ihr echt super folgen und der kleine oder auch große Elefant ist recht schnell genäht.

Also Schnittmuster ausgedruckt, Stoff zugeschnitten und losgenäht.

Naja und schon war der kleine Elefant genäht, gestopft und fertig zum Verschenken. Wie immer gibt es unzählige Stoffvarianten oder der Elefant kann noch eine Rassel bekommen oder kann zur Spieluhr werden. Ich glaub, da steht der Kreativität wieder mal nix im Weg. 😉

IMG_5241

Ein echt schönes kleines Präsent zur Geburt eines Kindes. Die Nähanleitung ist wirklich gut und kann ich daher nur empfehlen. Vielleicht wird ja auch noch die größere Variante des Elefanten genäht werden. Wer weiß. 😉

So jetzt habe eine schöne kreative Woche. Bis zum nächsten  Mittwoch.

LG Bitti

 

Diese Beiträge könnten Euch auch interessieren:

Abendlicht für Kinder

Baby´s erstes Kissen

Ein Höschen fürs Popöchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s