Geldgeschenk zum Polterabend

Guten Morgen Ihr Lieben, ich grüße Euch ganz herzlich.

Die Frage nach einem Geschenk zum Polterabend wurde uns dankenswerterweise von der älteren Generation beantwortet. 😉 Geht man zum Polterabend und ist nicht zur Hochzeit eingeladen, dann gibt es ein Geschenk für das angehende Brautpaar. Also habe ich mich bei schönem Wetter im Garten hingesetzt und eine Kleinigkeit gebastelt bzw. ein kleines Geldgeschenk.

Man benötigt dafür nicht wirklich viel, einmal Schaufel und Besen, einen kaputten Teller und ein bisschen Geld, Scheine und Münzen, alles ist möglich. Zum Befestigen der Scherben und des Geldes natürlich auch noch doppelseitiges und einfaches Klebeband.

IMG_E5687[1]

Dann werden die Scherben einfach an der Schaufel mit dem Klebeband befestigt. Aus den Geldscheinen habe ich noch Herzchen gefaltet und ebenfalls mit Klebeband befestigt. Und schon war das Geldgeschenk zum Polterabend fertig.

IMG_5688[1]

Zum Schluss habe ich das Geldgeschenk noch in Folie verpackt, damit nix verloren geht unterwegs. 😉

Hach wie schön, wenn es so einfach ist.

Genießt die Woche und wir lesen uns nächsten Mittwoch wieder.

LG Bitti

Diese Beiträge könnten Euch auch interessieren:

Einfaches Geldgeschenk

Geldgeschenk

Werbeanzeigen

3 Gedanken zu “Geldgeschenk zum Polterabend

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s