Neues Taschenset für mich ;-)

Hallo Ihr Lieben,

da meine zwei selbstgenähten Lieblings-Taschen nun mittlerweile aufgrund des täglichen Gebrauches ein wenig in Mitleidenschaft gezogen worden sind, muss natürlich eine neue einfache kleine Tasche her. Und was bietet sich da am besten an? Genau: Die EasyBag von Schnabelina.

Also ran an die Nähmaschine und eine neue Tasche genäht. Die Anleitung und auch das Schnittmuster sind einfach spitze und auch so vielseitig. Dieses Mal habe ich keine Falte eingenäht. Das ergibt gleich eine andere Form der Tasche und sie wird ein Stückchen kleiner. Aber seht selbst:

IMG_5736[1]

Und damit die neue Tasche nicht so allein ist, habe ich auch gleich noch den passenden Stoff für eine neue Handytasche zurecht geschnitten …

IMG_5683[1]

… und meine LieblingsHandytasche dazu genäht.

Die Anleitung für die Handytasche könnt Ihr hier finden. KLICK

Damit mein neues Taschenset so ein richtig schönes Set zum Verlieben wird, habe ich auch noch ein kleines KrimsKramsTäschlein für Nagelfeile, Tabletten und so, dazugenäht. Darf in meiner Tasche ja nicht fehlen. 😉

img_57411.jpg

Das Täschlein habe ich nach demselben Prinzip genäht, wie die Handytasche nur eben mit anderen Maßen und in anderer Form.

Oh ich mag es jetzt schon, mein neues Taschenset. 😉

IMG_5742[1]

Welcher Taschenschnitt ist Euch am liebsten? Ich freue mich, wenn ich ein paar Inspirationen von Euch bekomme.

Bis dahin wünsche ich Euch eine schöne kreative Woche.

LG Bitti

Diese Beiträge könnten Euch auch interessieren:

Lieblingsschnitt für Handytasche

Wenn eine Handytasche nicht reicht 😉

EasyBag von Schnabelinas Welt

Taschenset

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “Neues Taschenset für mich ;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s