Schwangerschaftsfotografie

Guten Morgen und Hallo Ihr Lieben,

Anfang August hatte ich die Ehre, eine Schwangere fotografisch zu porträtieren. Da möchte man sich ja immer etwas Besonderes einfallen lassen. Naja eigentlich lässt man sich bei jedem Shooting was Hübsches einfallen. 😉 So habe ich mir meine Tafel geschnappt und einen nette Spruch darauf geschrieben. Also habe ich das Schönschreiben mit der Fotografie verbinden können.

67618016_387273208624953_4799729792704315392_n

Das Wetter passte hervorragend. Leider war die Location, die ich ausgesucht hatte, gerade eine Baustelle und so sind wir kurzer Hand einfach an die Elbwiesen (Dresden) gegangen. Das war genauso schön und es ergaben sich viele Möglichkeiten zum Fotografieren. 

Es ist einfach toll, an irgendeinen Ort zu kommen und dann so viele Möglichkeiten zu finden und zu sehen, die sich zum Fotografieren eignen.

Und auch das obligatorische Herzchen-Formen durfte bei dem Shooting nicht fehlen.

67731755_708491696242143_8271961648927866880_n

„Die kleinsten Dinge sind manchmal die allergrößten. Es ist und bleibt eine Frage der Perspektive.“

In diesem Sinn wünsche ich Euch eine schöne Woche und wir lesen uns nächsten Mittwoch wieder.

LG Bitti

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s