Der Herbst wird kommen

Hallo und guten Morgen Ihr Lieben,

ja der Herbst wird kommen und wenn man dann noch vorher Urlaub bei Freunden auf dem Land als Stadtmensch macht, gibt es da alles was man für ein hübsches Herbstkörbchen als Deko benötigt, Zierkörbisse, Pflanzen zum Trocknen und Stroh.

Also alles fein im Körbchen angeordnet und schon ist die Herbstdeko für dieses Jahr für die Wohnung oder den Balkon fertig.

So einfach und so schön. Die Herbstdeko macht sich auch schön als Geschenk. 😉 Ich liebe es, wenn es so einfach ist, jemanden eine Freude machen zu können.

Was habt Ihr so als Herbstdeko. Zeigt es mir einfach in den Kommentaren. Ich freue mich auf Inspirationen.

LG Bitti

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s