In Arbeit – Neue Kissenbezüge – Teil 3

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute kann ich Euch mein drittes Couchkissen zeigen, also zumindest die Front desselben. Auch dieses Kissen hatte noch keine Rückseite erhalten.

Dieses Mal habe ich einfach einen Block im Blockhausmuster genäht. Eine Anleitung, wie das Blockhausmuster genäht wird, könnt Ihr bei zum Beispiel bei Bernina finden.

Wie auch bei den anderen zwei angehenden Kissen, ist diese Front auch wieder aus Streifen meiner alten Jeans entstanden.

Die Farbunterschiede der Jeans sind leider nicht so gut zu sehen, aber ich denke das Muster ist trotzdem gut zu erkennen. Jetzt fehlen dann noch zwei Kissenfronten.

Also bald gibt es dann die vierten Kissenfront zu sehen.

Ich wünsche Euch bis dahin eine schöne kreative Zeit.

LG Bitti

Diese Beiträge könnten Euch auch interessieren:

In Arbeit – Neue Kissenbezüge – Teil 1

In Arbeit – Neue Kissenbezüge – Teil 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s