Einfach mal gestrickt

Hallo und guten Morgen Ihr Lieben,

ja auch in 2020 habe ich einfach mal wieder gestrickt, und zwar ganz einfache Socken, schön gemütlich auf der Couch beim Fernschauen. Ich habe die Socken wirklich einfach gehalten.

Ein kleines Bündchen von 20 Reihen mit je zwei rechts/zwei links, dann ein paar Reihen einfach glatt rechts gestrickt und den Rest der Socke dann auch einfach rechts glatt gestrickt. Außer dem Mitzählen der Reihen braucht man hierbei auf fast nix weiter achten, bis auf die Stellen wo die Ferse kommt und so. 😉

Die Socken waren dann auch recht fix fertig gestrickt, da ich nur eine Größe 36/37 gestrickt habe. Bei größeren Füßen hat man dann manchmal das Gefühl, dass der Socke nie ein Ende nimmt.

IMG_E6523

Mal schauen, wer die Socken dann geschenkt  bekommt. Erstmal sind sie in der Geschenkekiste verstaut. 😉

Wann und was habt Ihr denn als letztes gestrickt? Ich freue mich auf Bilder von Euch in den Kommentaren.

Ansonsten wünsche ich Euch eine schöne Woche und wir lesen uns nächsten Mittwoch wieder.

LG Bitti

Diese Beiträge könnte Euch auch interessieren:

Loop gestrickt

Lintilla-Türkis

3 Gedanken zu “Einfach mal gestrickt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s