Sommer-Tour 2020 der PatchworkGilde

Hallo Ihr Liebe,

ich hoffe, es geht Euch allen gut in diesem Sommer.

Ich habe mich dazu hinreißen lassen, dieses Jahr die Sommer-Tour 2020 der PatchworkGilde Deutschland mitzunähen. Dabei entstanden sind bei mir drei von vier Mugrugs, also so genannte Tassenuntersetzer, welche allerdings ein wenig größer als üblich sind. Es passt also immer noch ein Keks neben den Kaffe oder den Tee. 😉

Diese kleinen Projektchen waren echt gut geeignet, neue Techniken zu lernen und ein bisschen das Quilten zu üben. Noch ein Vorteil dieser Sommer-Tour 2020 der PatchworkGilde war es, so einige Stoffreste zu verwerten. Die vollständigen Anleitungen findet Ihr auf der Homepage der PatchworkGilde Deutschland. Schaut doch mal rein und traut Euch.

So und hier könnt Ihr nun meine Exemplare betrachten:

IMG_7256IMG_7255IMG_7254

Wir lesen uns dann nächsten Mittwoch wieder. Bis dahin habt eine schöne Zeit.

LG Bitti

Diese Beiträge könnten Euch auch interessieren:

Sechseckiger Tassenuntersetzer

Schnelles kleines Gastgeschenk

Aufgabe meines zweiten Hexie-Blümchens

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s