Bullet Journal, Tagebuch oder doch nur Notizen?

Hallo und guten Morgen Ihr Lieben,

ich habe mich mal mit dem Thema „Führen eines Bullet Journal“ ein bisschen beschäftigt. Im Internet findet man viele Anleitungen zur Gestaltung eines Bullet Journal und sieht toll gestaltete Bullet Journal. Nur bin ich mir nicht ganz sicher, ob es für mich ein Bullet Journal, ein Tagebuch oder doch nur Notizen sind.

Naja zumindest habe ich mir ein einfaches und günstiges Notizbuch geholt und einfach mal angefangen, meine Listen wie meinen Wunschzettel, Geschenkideen, Filme, die ich mal schauen möchte, usw. zu notieren und auch ein bisschen zu gestalten.

Es wird sich wohl im Laufe der Zeit zeigen, ob das Ganze sinnhaltig ist oder nicht. Zumindest ist es schön, so ab und zu mal rumzumalen und einen Überblick über diverse Dinge zu haben. 😉

Wer von Euch führt denn ein Bullet Journal und welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht? Ich würde gern von Euch in den Kommentaren hierzu lesen.

Meine Lieben wir lesen uns dann nächsten Mittwoch, bis dahin alles Gute Euch.

LG Bitti

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s