Eine Boxy Bag genäht

Hallo und guten Morgen,

zur Zeit nähe ich unheimlich gern neue kleine Reißverschlusstäschlein, einfach weil ich irgendwann einmal zu viele Reißverschlüsse bestellt hatte. Ich probiere mich daher durch die Anleitungen von Reißverschlusstäschlein durch. Dieses Mal habe ich mich für die Anleitung einer Boxy Bag von sewsimple entschieden. Die Anleitung für die Boxy Bag von sewsimple ist wirklich gut, schön beschrieben und bebildert. Kann ich daher nur empfehlen. Und wie Ihr seht, braucht es für die Boxy Bag auch nicht wirklich viel Material.

Die Boxy Bag ist auch recht einfach zu nähen. Meine Boxy Bag ist allerdings etwas kleiner geworden aufgrund der Größe meines Reißverschlusses. Die Boxy Bag kann daher entsprechend in der Größe angepasst werden. Aber das könnt Ihr alles auch gut in der Anleitung von sewsimple nachlesen.

Meine Boxy Bag sieht so aus:

Was ich mit dem Täschlein anstellen werde bzw. welchen Inhalt es bekommt, weiß ich noch nicht. Das wird sich später mal zeigen.

Mal schauen, welche Anleitungen von Reißverschlusstäschlein mir noch so über den Weg laufen werden. Bis dahin wünsche ich eine schöne entspannte Zeit und wir lesen uns nächsten Mittwoch wieder.

LG Bitti

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s