Stiftemäppchen für das Skizzenbuch

Hallo und guten morgen Ihr Lieben,

ich hoffe, es geht euch allen gut. In letzter Zeit habe ich mich ein wenig mit Bleistiftzeichnungen beschäftigt und mir ein Skizzenbuch zugelegt und losgezeichnet. Wollt Ihr mal sehen? 😉

Damit meine Bleistifte und so Kram auch immer zusammen sind mit meinem Skizzenbuch, lag es nahe, ein Stiftemäppchen zu nähen. Eine Anleitung dazu habe ich bei Sewsimple gefunden. Es gibt aber bestimmt noch einige andere im Internet zu finden. Ich bin allerdings mit den Anleitungen von Sewsimple bisher immer gut zurecht gekommen. Also Stoff rausgesucht und zugeschnitten und noch einen Reißverschluss und Gummi dazu.

Dann einfach nach der gut beschriebenen Anleitung alles zusammen genäht und fertig. Ist echt einfach und auch gut für Nähanfänger. Ich hatte keinerlei Probleme mit dem Zusammennähen.

Schön ist an diesem Täschlein, dass man dieses auch wieder an Noitzbuchgröße und an die Größe des Reißverschlusses anpassen kann.

So nun kann ich alles fein zusammen für unterwegs mitnehmen. Prima. 😊

Euch wünsche ich jetzt eine schöne kreative restliche Woche. Bis dahin.

LG Bitti

2 Gedanken zu “Stiftemäppchen für das Skizzenbuch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s