Fürs Haar genäht

Guten Morgen und hallo Ihr Lieben,

es war wieder Zeit, eine Kleinigkeit als Geschenke zu nähen. Da es diesmal für Mädchen sein sollte, habe ich eine schöne Anleitung für Haargummis bei Frau Fadenschein gefunden. Ich habe mir dann also meinen Stoff geschnappt und nach der Anleitung von Fadenschein zugeschnitten. Wie unschwer zu erkennen, habe ich gleich mal ein paar Stoffstücke für mehrere Haargummis zugeschnitten.

Die Anleitung ist gut geschrieben und entsprechend bebildert. Es gibt auch zwei verschiedene Größen des Haargummis. Also gut auch für Anfänger nachzunähen. Ich habe gleich mehrere Haargummis genäht, wenn ich schon einmal an der Nähmaschine sitze. 😉 An einigen Stellen ist es etwas fummelig zum Nähen, aber das bekommt man gut hin.

Als schönes Mitbringsel oder Geschenk sind diese Haargummis für Mädels schon toll, sehr zu empfehlen.

Euch wünsche ich erstmal eine schöne kreative Zeit. Bis bald

LG Bitti

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s